von Hamm bio hat meiner Frau bei Darmkrebs geholfen

Enorm Resultat bei Darmkrebs


Ich wurde gebeten meine Erfahrungen mit dem Bio-Hennep von “von Hamm” einmal aus meiner Sicht zu dokumentieren, das werde ich gerne hier tuen.

Meine Frau gekam vor 3 Jahren die Diagnose Darmkrebs D a wir bereits bei anderen Familienmitgliedern direkt erleben mussten was eine herkömmliche Behandlung mit einer Chemokur verursacht, Lebensqualität sinkt mit jeder Behandlung rapide, von Leben kann eigentlich keine Rede mehr sein, grosse Schmerzen.Wir haben wir uns deshalb entschlossen erstmal eine Alternative Behandlungsweise anzuwenden.

Ueber Bekannte kamen wir zu Jørg v.H. den wir telefonisch kontaktierten, ein sehr angenehmes empathisches Gespräch fand statt. Jørg hat uns zu allererst die grösste Angst ein wenig nehmen können, und uns die Funktionsweise erklaert von Krebs und wie man Gegenagieren könnte, ganz wichtige Erkenntnis dabei war das man alles vermeiden muss was mit kristallisiertem Zucker zu tuen hat (weisser Zucker) Tumore haben ua. weissen Zucker noetig um wachsen zu können.

Wir haben die Hennep Produkte von “von Hamm” angewendet, wobei Jørg uns die ganze Zeit mit Rat und Tat begleitet hat, zum Glück mit Erfolg……….der Krebs (tumor) hat sich eingekapselt auf Erbsengrösse und ist “tod”.

Nach den all den Erkenntnissen nehmen wir jetzt auch präventiev die Hennepprodukte, übrigens schläft man besser, ist gelassener und fuehlt sich rundum besser…und die Angst vor Krebs ist doch mehr und mehr gewichen…die Psyche spielt eine grosse Rolle.

Vielen Dank für alles Jørg von Hamm.

Andreas Welting    Karlsruhe